Volljurist (m/w) Schwerpunkt Wirtschaftsrecht

Bamberg

Rechtswesen

Elektronik

Bamberg

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Wirtschaftsrecht Wieland Electric GmbH Bamberg Ansprechpartner (m/w) für Management und Fachabteilungen in juristischen Fragestellungen; Erstellen von Risikoanalysen und Entscheidungsvorlagen; Prüfen, Gestalten und Verhandeln von Verträgen national / international.

Zur Unterstützung Der -gruppe Im Bereich Personal Und Recht Suchen Wir Volljurist (m/w) Schwerpunkt Wirtschaftsrecht Kennziffer P2017136 Ihre Tätigkeit: Ansprechpartner (m/w) Für Management Und Fachabteilungen In Juristischen Fragestellungen Erstellen Von Risikoanalysen Und Entscheidungsvorlagen Prüfen Gestalten Und Verhandeln Von Verträgen National / International Insbesondere Liefer- Und Einkaufsverträge Qualitäts- Und Logistik­vereinbarungen Entwicklungsverträge Und Geheimhaltungsvereinbarungen Funde- Und Lizenzvereinbarungen Beurteilung Von Handels- Gesellschafts- Und Wettbewerbsrechtlichen Fallkonstellationen Unterstützung Der Hr-abteilung Im Individuellen Und Kollektiven Arbeitsrecht Standardisierung Und Optimierung Des Konzernvertragswesens Externer Ansprechpartner (m/w) Und Interner Koordinator Für Kanzleien Gerichte Oder Behörden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Volljuristen (m/w) Mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht Bevorzugt Mit Befriedigenden Examensergebnissen Etwa Drei- Bis Fünfjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Oder Einer Wirtschaftskanzlei Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Hohes Verständnis Für Wirtschaftliche Und Unternehmerische Zusammenhänge Lösungsorientierte Und Pragmatische Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikations- Und Verhandlungskompetenz Digitale Affinität Und Sehr Sichere Anwenderkenntnisse Im Softwarepaket Ms Office Flexibilität Und Reisebereitschaft Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Ihre Perspektive: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Einer Global Erfolgreich Agierenden Mittelständischen Unternehmensgruppe Attraktive Vergütung Eigenverantwortliches Und Flexibles Arbeiten Vielfältige Betriebliche Gesundheitsförderung Chancen Zur Individuellen Weiterbildung Fühlen Sie Sich Angesprochen   Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte übersenden Sie Uns Dazu Ihre Bewerbungsunterlagen In Ausschließlich Elektronischer Form Unter Angabe Der Kennziffer Ihres Frühest Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@-com · Wir Entwickeln Und Fertigen Für Unsere Weltweiten Kunden Elektrische Verbindungen Für Die Automatisierungs- Und Gebäudesystemtechnik Die Ständig Wachsenden Anforde­rungen Am Nationalen Und Internationalen Markt Stellen Uns Zusätzliche Aufgaben Und Heraus­forderungen Diesen Begegnen Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Erfolg­reich Mit Fachlicher Kompe­tenz Kreativität Und Enga­ge­ment Für Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Bieten Sich Chancen Der Weiter­entwicklung In Vielfacher Hinsicht Jura Juristin Anwalt Anwältin RA RAin Konzernjurist Unternehmensanwalt Unternehmensjurist Internationales Recht Rechtsanwalt Staatsexamen Lawyer Rechtsanwältin Rechtsabteilung Syndikusanwalt Volljurist (m/w) Schwerpunkt Wirtschaftsrecht Ansprechpartner (m/w) Für Management Und Fachabteilungen In Juristischen Fragestellungen Erstellen Von Risikoanalysen Und Entscheidungsvorlagen Prüfen Gestalten Und Verhandeln Von Verträgen National / International Bamberg

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Wirtschaftsrecht
   Wieland Electric GmbH (Bamberg)

Project Manager Vertrieb (m/w) Elektrotechnik / Elektronik, Schwerpunkt Gebäude- / Install
   Wieland Electric GmbH (deutschlandweit)

Wieland Electric GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur (m/w/d) Normen und Regelwerke
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Fachangestellte(r) für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH (Bautzen)

Projektmanager (m/w/d) für qualifizierte technische und kaufmännische Projektabwicklungen
   BGT Bischoff Glastechnik GmbH (Bretten)